Cache Warm Up über SSH

Hallo,

wir haben mit unseren Shop ein Problem beim Warum Up von Caches über SSH. Wenn ich das Warm Up über folgenden Befehl starte : php bin/console sw:warm:http:cache -b=10

läuft er deutsche Hauptshop ohne Probleme durch. Danach wird aber der Warm Up für den englischen Shop gestartet und da bricht der Vorgang bei ca. 60 % jedes mal ab. Starte ich dann das Warm Up nochmal neu, läuft der deutsche Shop ganz schnell durch - klar die Caches sind schon da - beim englischen dann auch bis zu diesen besagten 60% und dann bricht der Vorgang jedoch nicht wieder ab, sondern läuft bis 100 % durch und wird komplett abgeschlossen.

Wird da jemand schlau raus und kann mir eine Hilfestellung geben, wie ich dem Problem begegnen kann ?

Vielen Dank

LG

Nachtrag

Wir hatten auf dem Server ein paar Testsysteme und ein paar Kopien vom Live Shop. Ich habe jetzt einige der Shops gelöscht und den Cache Warm Up für den Live Shop noch mal gestartet. Diese ist jetzt das erste mal seit Monaten problemlos durchgelaufen. Wird da jemand schlau raus ? Unser Hoster ist Mittwald.

Vielen Dank
LG