1.) Wenn du den Cache über das Backend leerst, wird auch der HTTP-Cache geleert, der Warmup bringt also nichts, wenn man regelmäßig im Backend den Cache leert.
2.) Bei “b -100” simulierst du 100 gleichzeitige Requests. Das ist schon recht viel und kann den Server je nach Parametern nach einer Zeit auch in die Knie zwingen. Der Warumup macht ja nichts anderes als per HTTP den Shop aufzurufen und die Seite zu laden.
Der Warmup wird häufig falsch verstanden - in den seltesten Fällen ist es sinnvoll alles aufzuwärmen. Die meisten Shops haben einfach zu viele URLs als das es Sinn machen würde das durchlaufen zu lassen. Du hast für jede URL + Parameter Kombination einen Aufruf - bei Detailseiten sind das schon pro Detailseiten häufig 8 verschiedene URLs die aufgewärmt werden müssen (?c-Parameter, ?number-Parameter, Ajax-Variantenwechsel). Man sollte die Seiten aufrwärmen die auch häufig aufgerufen werden. Bei 100.000 Artikeln, machen die Detailseiten keinerlei Sinn, eine Detailseite wird im Standard nach 60 Minuten invalidiert. Zusätzlich wird auch der Cache für den Artikel geleert, wenn er aktualisiert wird. Die Warhscheinlichkeit das ein Kunde also nach dem Warmup innerhalb von 60 Minuten auf den Artikel klickt geht gegen 0. Die Kategorien machen vermutlich mehr Sinn. Gerade bei großen Shops muss man sich eine Sinnvolle Cache Strategie überlegen - wo habe ich den meisten Traffic und wo möchte ich Ladezeiten reduzieren. Danach kann man entsprechend den Aufruf des Warmups anpassen und auch die Cache-Zeiten im Backend. Einfach alles Aufwärmen bedeutet nur Last für den Server ohne Mehrwert.