Business Essentials - Weiterleitung nach dem Login funktioniert nicht

Moin Moin,

ich möchte momentan für eine bestimmte Kundengruppe eine Weiterleitung nach dem Login einstellen und habe mir dazu die Dokumentation des Plugins als Vorlage genommen.
Dazu habe ich die benötigten Einstellungen wie im Beisoiel beachtet und nur die ID an sich geändert.

Allerdings tut sich rein gar nichts nach dem Login. Ich werde wie gewohnt auf die Account Seite weitergeleitet und nicht auf die vordefinierte Kategorie.
Habe ich was vergessen? Testweise habe ich alle anderen Drittanbieter-Plugins ausgestellt und das default Theme benutzt, was auch keinen positiven Effekt brachte.

Hoffe, mir kann da jemand bei behilflich sein.

Grüße
Jan

— Push —

Moin @web_labels‍,

du bist dir aber auch sicher, dass das jeweilige Konto, mit dem du dich einloggst, zu der Kundengruppe “Gewerbe1” gehört?
Alternativ kannst du mir einen Backend-Zugang zu deinem System per PN schicken, dann kann ich da nächste Woche mal drüber schauen, das kriegt man glaube ich schnell hin.

Gruß,
Patrick

Hallo. wir haben das gleiche Problem, die Kunden gelangen nach dem Login alle auf die Account Seite.
Egal was man bei Controller Action nach erfolgreichem Login einträgt.
Weiss da jemand eine Lösung ?
Gruß
Josef

1 „Gefällt mir“