Bestellte Artikel an externe API übermitteln

@derwunner‍: Er nutzt das korrekte Event. Das ist kein Hook sondern ein Standard Notify-Event. Schau dir am besten nochmal meinen Beitrag (vor 2 Tagen) weiter oben an. PostDispatch ist bei einer Bestellübertragung eine schlechte Idee, da es mit einem Reload der Seite erneut aufgerufen werden kann. (Das geht mit diesem Event viel eleganter.)

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

@simkli schrieb:

@derwunner‍: Er nutzt das korrekte Event. Das ist kein Hook sondern ein Standard Notify-Event. Schau dir am besten nochmal meinen Beitrag (vor 2 Tagen) weiter oben an. PostDispatch ist bei einer Bestellübertragung eine schlechte Idee, da es mit einem Reload der Seite erneut aufgerufen werden kann. (Das geht mit diesem Event viel eleganter.)

Viele Grüße

Achso ok, gut zu wissen. Naja, ich habe mir mein Shopware Wissen eigentlich größtenteils durch das Buch, durch das Forum und durch Learning by Doing beigebracht. War aber vorher schon mit Symfony vertraut, von daher fiel mir der Umstieg nicht schwer. So Feinheiten kann ich dann natürlich (noch) nicht wissen.

Also Deiner Aussage nach gehe ich mal davon aus, dass er einfach auf $args->getReturn() oder sowas zugreifen muss, oder?