Bedarf für Salesforce Connector?

Gibt es Shopware-Nutzer die Bedarf für ein Salesforce Connector Plugin haben (so etwas wie für Shopify: Sync made easy-Sync your Shopify Store with Salesforce | Salesforce AppExchange)

Welchen monatlichen Preis fändet ihr angemessen für so ein Plugin?

lg
Kai

Wenn ich „shopware salesforce“ bei Google eingebe finde ich ein paar Integrationslösungen. Hätte mich auch bei solchen Größen wie SalesForce gewundert.

Wenn du was bauen möchtest, kann ich nur empfehlen, schaue dir erstmal die Mitbewerber an.

Welche Integrationslösung hast genau gefunden? Ich hatte natürlich vorher gegoogled, aber konnte keine spezifische Lösung finden.

Meinst du z.B. so etwas hier? Integrate Shopware & Salesforce | Alumio

Sieht für mich sehr generisch aus, die behaupten ja sie würden Shopware, Salesforce und sowieso alles mit allem connecten. Hab da meine Zweifel ob das wirklich funktioniert. Im Shopware Store gibt es keine Lösung.

Ganz genau.

Dies habe ich noch gefunden:

Ich glaube das reicht oder?

Scheint für mich alles der gleiche Einheitsbrei zu sein. Ich finde keine Doku für eine spezfische Shopware <=> Salesforce Integration. Aber vielleicht wird ja irgendwann mal jemand in diesem Thread seine Erfahrung mit einem dieser Anbieter teilen, ich bin gespannt :slight_smile: