B2B Plugin (Firmenaccount mit Subaccounts)

Gibt es das B2B Plugin von Shopware oder eine Alternative mit dem ich ohne dass ich Evolve Plan buchen muss?

• Firmenaccounts erstellen kann
  • User als Mitarbeiter mit individuellen Berechtigung auf Preise, Warenkorb-Freigabe, Dokumente, Artikel, Lieferadresse,Teillieferung…
  • User als Clienten (bei Retail) mit individuellen Berechtigung auf Preise, Preisfaktor, Dokumente, Artikel, ggf eigene Rechnung, Lieferadresse, Teillieferung…
1 „Gefällt mir“

Deutlich mehr Möglichkeiten und dabei noch günstiger als Evolve ist https://www.b2b-sellers.com/ - zudem kommt der Anbieter aus dem B2B-Bereich und kennt sich da auch fachlich bestens aus.

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Erwähnung, @area-net-gmbh !

@brettvormkopp Die von dir angesprochenen Features sind größtenteils bereits in der B2Bsellers Suite out-of-the-box verfügbar. Darüber hinaus hast du – wie in Shopware üblich – die Freiheit, alles nach Belieben anzupassen, zu erweitern oder zu überschreiben.

Ein weiterer Vorteil ist der modulare Aufbau der Suite. Du musst nicht sofort alle Module aktivieren. Stattdessen kannst du klein anfangen, zum Beispiel mit der Mitarbeiterverwaltung, und dein B2B E-Commerce schrittweise zu einem umfassenden B2B-Portal ausbauen.

2 „Gefällt mir“

Hi,
Ja wir hatten schon telefoniert vor 4 Tagen. Ich komme dann zwecks Preview auf euch zu.

1 „Gefällt mir“