Gibt es eine Möglichkeit, mehrere bzw. alle Bilder je Artikel im Bereich Verkaufskanäle zu exportieren?
Es gibt ja die Variable product.cover.media.url für die Ausgabe des Hauptbilds. Gibt es weitere Variablen für die weiteren Bilder?
Gibt es eine Möglichkeit, mehrere bzw. alle Bilder je Artikel im Bereich Verkaufskanäle zu exportieren?
Es gibt ja die Variable product.cover.media.url für die Ausgabe des Hauptbilds. Gibt es weitere Variablen für die weiteren Bilder?
Das würde mich auch sehr interessieren. In SW5 gibt es ja den normalen Export aller Artikelbilder (inkl. Position etc.) - gibt es eine vergleichbare Funktion in SW 6 oder bekommt man bspw. irgendwo zumindest die IDs der zugeordneten Bilder? (die Tabelle product_media über phpMyAdmin zu exportieren zickt wg. der Binaries nämlich auch).
Danke und Grüße
Hallo zusammen,
dieses Thema ist für uns auch sehr aktuell, da wir die ganzen Bilder Links aus Shopware 6 exportieren möchten um diese für Listungen auf Marktplätzen zu nutzen. In Shopware 5 konnte man problemlos über einen Export alle Bilder Urls downloaden, in Shopware 6 kann ich immer nur das erste Bild mit einer unerkenntlichen Artikel ID statt der SKU downloaden. Hat jemand eine Idee wie man alle Bilder mit korrekter SKU Zuordnung runterladen kann?
Beste Grüße,
Giulia
auch wenn ich mir nicht viel hoffnung mache… aber wer weiß. Ich habe dasselbe Problem. Das Mapping „media“ ist zwar hilfreich für den export der weiteren bilder, aber es werden unregelmäßig unvollständige Einträge in der CSV geliefert, das heisst mal stimmen die Bilder und es sind alle dabei, manchmal nicht…