API Call für Produkt versendet

Mein Programmierer hängt schon sehr lange an einem Problem, und zwar fehlt im die vorgehensweise / der Parameter, um eine Bestellung als versendet zu markieren.

Er kann bereits die Bestellung extern alles auslesen, aber der Call back für IST VERSENDET fehlt ihm einfach.

Gruß
Klaus

Wo das doch alles immer so einfach, nachvollziehbar und super dokumentiert ist scnr

Gibt halt nur den Tipp das man die Aufrufe im Backend macht und dann in der Browserkonsole schaut was das Backend da tatsächlich an Api Aufrufen macht.

Für dich wäre das ca. so:

orderState == 'ship'

delRes = shConn.makeAuthenticatedRequest(f"/api/order-delivery?filter[orderId]={orderID}", shConn.requestsSession.get)

deliveryID = delRes['data'][0]["id"]

r = shConn.makeAuthenticatedRequest(f"/api/_action/order_delivery/{deliveryID}/state/{orderState}", shConn.requestsSession.post)

(Python - ein bisschen Anpassung wird noch nötig sein aber die grundlegende Vorgehensweise sieht man so)

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, ich hoff es gibt ihm den entscheidenden Impuls :slight_smile:

Hallo,
in der Doku findest du noch alle Details zum beschriebenen Request von @ThomasChr

1 „Gefällt mir“

Danke, mein Programmierer bestreitet das :smiley:

SORRY, habe den Link vergessen Transition an order delivery to a new state | Admin API

1 „Gefällt mir“