Anzahl Slide Elemente im Produktslider einstellen

Hallo Zusammen,

leider bekomme ich es nicht hin die Anzahl der slide elemente des Produkt Sliders anzupasen.

Habe es schon mit folgenden Einstellungen im überschriebenen Template versucht, aber ohne Erfolg. Die Einstellungen werden allerdings teilweise angenommen, nav und controls kann ich an- und ausschalten.

{% set productSliderOptions = {
            slider: {
                gutter: 0,
                items: 5,
                nav: false,
                controls: true
            }
} %}

 

Die Anzahl der Elemente ergibt sich durch die angegebene Pixelbreite in den Eigenschaften in den Erlebniswelten (no comment dazu SW-Team)
Ich glaube, das ist das, was du suchst?

1 „Gefällt mir“

@AlexBS schrieb:

Die Anzahl der Elemente ergibt sich durch die angegebene Pixelbreite in den Eigenschaften in den Erlebniswelten (no comment dazu SW-Team)
Ich glaube, das ist das, was du suchst?

Hallo Alex,

ja, ich habe es gefunden. Das Feld heißt „Minimale Weite“ im Deutschen. Ich hatte mir eines Sliderelement gebaut, bei dem ich natürlich diese Einstellung dann nicht hatte, aber im Code konnte ich es mit folgender Anweisung dann lösen:

{% set topbrandsSliderOptions = {
            productboxMinWidth: '200px',
            slider: {
                gutter: 0,
                nav: false,
                controls: true
            }
} %}

 

Cool wäre ein Slider, dessen Breite sich automatisch anhand der Anzahl der zu anzeigenden Produkte errechnet. 

gibt es eine passende Möglichkeit der Eingabe per Viewport? ich kann einfach nichts dazu finden