Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen
Ich möchte das Anfrage Formular in einer Modalbox (Pop-Up) auf der Detail Seite öffnen, das funktioniert soweit auch. Allerdings wird nach dem schließen dieser Modalbox mein collapse-skriptjs inkorrekt ausgeführt. Inkorrekt in dem Sinn, dass ich nicht mehr durch Klick auf die collapse–Header Klasse meinen Inhalt iin collapse-Content anzeigen kann (was vor dem Öffnen/Schließen der Modalbox ohne Probleme funktionierte). In der collapse-skript.js habe ich mich zusätzlich auf onRequestDataCompleted subscribed, aber auch das löst nicht das Problem.
Hier der Code zum Aufrufen der Modal-Box:
<div class="collapse--header" data-name="collapser">
<strong>Fragen zum Artikel?</strong>
<span class="collapse--toggler">
</span>
</div>
<div class="collapse--content">
<br>
<span>
<p style="text-align: center">Wunschgröße oder Farbe nicht verfügbar? <br>
Schick uns deine Daten und wir kümmern uns um deine Extrawurst:</p>
{* {if $sInquiry}*}
{s name="DetailLinkContact" namespace="frontend/detail/actions" assign="snippetDetailLinkContact"}{/s}
<a href="{$sInquiry}" rel="nofollow" class="content--link link--contact"
title="{$snippetDetailLinkContact|escape}" data-modalbox="true" data-targetSelector="a" data-mode="ajax" data-height="750" data-width="750" data-name="inquiry">
<button class="buybox--button-extraw" name="Extrawurst Anfrage"><i
class="icon--arrow-right"></i><strong>Extrawurst Anfrage</strong></button>
</a>
</span></div>
Die Logik für die Collapse Klassen ist folgende:
$(function () {
StateManager.addPlugin('.collapse--header', 'swCollapsePanel', ['xs', 's', 'm', 'l', 'xl']);
$.subscribe('plugin/swAjaxVariant/onRequestDataCompleted', function() {
StateManager.addPlugin('.collapse--header', 'swCollapsePanel', ['xs', 's', 'm', 'l', 'xl']);
});
});
Verkleinern lässt sich das ganze nach dem Schließen noch, jedoch kann ich es danach nicht mehr expandieren, also den collapse-content anzeigen lassen.
Hat zufällig jemand eine Idee, an was das liegen könnte?