Anfrage Formular als Modalbox überschreibt beim schließen/öffnen meine collapse.js

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen :slight_smile:

Ich möchte das Anfrage Formular in einer Modalbox (Pop-Up) auf der Detail Seite öffnen, das funktioniert soweit auch. Allerdings wird nach dem schließen dieser Modalbox mein collapse-skriptjs inkorrekt ausgeführt. Inkorrekt in dem Sinn, dass ich nicht mehr durch Klick auf die collapse–Header Klasse meinen Inhalt iin collapse-Content anzeigen kann (was vor dem Öffnen/Schließen der Modalbox ohne Probleme funktionierte). In der collapse-skript.js habe ich mich zusätzlich auf onRequestDataCompleted subscribed, aber auch das löst nicht das Problem.

Hier der Code zum Aufrufen der Modal-Box:

<div class="collapse--header" data-name="collapser">
        <strong>Fragen zum Artikel?</strong>
        <span class="collapse--toggler">
    </span>
    </div>
    <div class="collapse--content">
        <br>
        <span>
            <p style="text-align: center">Wunschgröße oder Farbe nicht verfügbar? <br>
            Schick uns deine Daten und wir kümmern uns um deine Extrawurst:</p>
{*            {if $sInquiry}*}
                {s name="DetailLinkContact" namespace="frontend/detail/actions" assign="snippetDetailLinkContact"}{/s}
                <a href="{$sInquiry}" rel="nofollow" class="content--link link--contact"
                   title="{$snippetDetailLinkContact|escape}" data-modalbox="true" data-targetSelector="a" data-mode="ajax" data-height="750" data-width="750" data-name="inquiry">
                    <button class="buybox--button-extraw" name="Extrawurst Anfrage"><i
                                class="icon--arrow-right"></i><strong>Extrawurst Anfrage</strong></button>
                </a>
</span></div>

Die Logik für die Collapse Klassen ist folgende:

$(function () {
    StateManager.addPlugin('.collapse--header', 'swCollapsePanel', ['xs', 's', 'm', 'l', 'xl']);
    $.subscribe('plugin/swAjaxVariant/onRequestDataCompleted', function() {
        StateManager.addPlugin('.collapse--header', 'swCollapsePanel', ['xs', 's', 'm', 'l', 'xl']);
    });
});

Verkleinern lässt sich das ganze nach dem Schließen noch, jedoch kann ich es danach nicht mehr expandieren, also den collapse-content anzeigen lassen.

Hat zufällig jemand eine Idee, an was das liegen könnte?