Allyouneed kein Export der Produktbilder

Hallo zusammen, ich kämpfe mich noch immer mit dem Plugin Modul von Allyouneed ab. Hat es denn schon jemand geschafft damit auch die Produktfotos zu exportieren? Wenn ja wie? Bei uns funktioniert es leider nicht.

Hallo, schließe ich mich an, auch hier werden keine Bilder exportiert. Gruß Sven

Gerade mit allyouneed telefoniert, das ist ein Fehler auf Seiten von denen, man arbeitet an desen Behebung. Ein Termin wann die Bilder wieder angezeigt werden konnte mir nicht genannt werden. Gruß Sven

nun haben wir Ende August und der Fehler scheint immer noch nicht behoben zu sein. Ist schon jemand weiter gekommen mit dem Übertragen der Bilder?

Hallo, kannte den Thread gar nicht. Hab Mediaopt gestern eine E-Mail gesendet, die noch mehr Fehler auflistet: 1. Es wird die falsche Ust.klasse exportiert, bzw. es wird nicht differenziert. Exportierte Bücher erhielten bei Allyouneed 19 % Ust. (wir haben auch andere Artikelgruppen mit reduzierter Ust.) 2. Als Lieferzeit wurde die Fallbackzeit im Artikel eingetragen, die in Shopware nur dann gilt und angezeigt wird, wenn der Artikel kein Abverkaufsartikel ist und einen Bestand kleiner/gleich Null hat. In unserem Fall je nach Artikel zwischen 10 und 21 Tagen, was natürlich so ungewollt ist. Hier muß irgendwo eine Standard-Lieferzeit bei lagernden Artikeln definiert werden können. So ist das auch für uns weitgehend unbrauchbar.