Ajax Request bei Variantenwechsel

Moin moin,

ich versuche innerhalb der jquery.ajax-varaiant.js auf die Informationen der gewählten Variante zuzugreifen. Dazu habe ich mir die an die Funktion übergebenen Werte direkt in die Konsole geschrieben.

 $.overridePlugin('swAjaxVariant', {

        /**
         * Requests the HTML structure of the product detail page using AJAX and injects the returned
         * content into the page.
         *
         * @param {Object} values
         * @param {Boolean} pushState
         */
        requestData: function(values, pushState) {
            var me = this,
                stateObj = me._createHistoryStateObject();
            var t = values;
            console.log(t);
....

Nun zu meinem Problem. Weiter unten im Code will ich mittels $.each über die Werte iterieren. In meinem Testshop (SW 5.2.9) werden die Werte als Object 

Object = {group[1]:"2712", group[2]:"184", template:"ajax"};

angezeigt. In meinem Liveshop (Sw 5.2.6) hingegen ist dies ein String

group%5B1%5D=2712&group%5B2%5D=184&__csrf_token=guYimOSo4GTHyfQXyfIpzSS8tDcdHJ

Ich kann daher nicht so einfach über die einzelnen Werte iterieren wie ich mir das vorstelle. Kann mir da bitte jemand helfen? Variantenwechsel erfolgt bei beiden Shops durch Ajax (sonst würde das Skript ja auch nich greifen :D)

Gruß
Kurt

 

 

 

ich hab es jetzt so gelöst, dass ich die URI zuerst decodiere und anschließend ein Object daraus mache:

if(!values.hasOwnProperty('template')) {
    values = QueryStringToHash(decodeURI(values));
}

Scheint mir aber recht umständlich, von daher wäre ich über eine Antwort, wie ich das so wie in dem Testsystem hinbekomme, sehr dankbar.

Gruß
Kurt

Den Liveshop auf 5.2.9 updaten?

Ist das eine definitive Lösung oder nur eine Vermutung? Haben einige Plugins die nicht freigegeben sind, von daher warte ich da noch.

Ja also ganz einfach du hast einen VW Golf von 1980 und dein Test-Golf ist von 2007, und dann wunderst du dich, dass das Radio im Live-Golf keinen USB-Stecker hat - ganz überspitzt ausgedrückt.

1 „Gefällt mir“

Das sind 3 Versionen seit 3 Monaten, die Funktion gab es ja vorher auch schon. Ich werds probieren und berichten. Der Vergleich hinkt trotzdem ein wenig :smiley: Trotzdem Danke