Advanced Cart Wishlist mit eigenem Plugin erweitern

SW-Version 5.5.1

 

Hallo liebe Community,

 

ich möchte das Template von der Wunschliste aus dem Advanced Cart in meinem Plugin überladen, um dieses darin zu erweitern.

 

Für die Detailseite funktioniert das Beispiel einwandfrei.

 

{extends file="parent:frontend/detail/index.tpl"}

{block name='frontend_index_content'}
	{$smarty.block.parent}
{/block}

{*remove Wushlist*}
{block name="frontend_detail_actions_wishlist"}
  {if $wishlistIo == 1}
	{$smarty.block.parent}
   {else}
{s namespace="frontend/plugins/swag_advanced_cart/article_detail" name='AddToWishlist'}ausgeschaltet{/s}
  {/if}
{/block}

 

Das Template für die Detailseite ist im eigenen Pluginverzeichnis  /Views/frontend/detail/index.tpl abgelegt

 

Nun gibt es auch die Seite … /wishlist  wenn man A_uf die Wunschliste_ klickt, die ich überladen möchte.

 

Die index.tpl habe ich aus dem Advanced Cart Verzeichnis /frontend/wishlist/index.tpl  in das eigene Pluginverzeichnis unter  /Views/frontend/wishlist/index.tpl kopiert.

Das Beispiel sieht so aus

{extends file="parent:frontend/wishlist/index.tpl"}

{block name="frontend_index_content"}
    {block name="frontend_index_advanced_cart_content"}
        Hier wird gebaut
        {$smarty.block.parent}
    {/block}
{/block}

 

Normalerweise sollte jetzt  Hier wird gebaut angezeigt werden. Das macht es nicht. Trage ich das so in das Original Template in Advanced Cart ein, funktioniert es.

 

Mir reicht es schon aus, wenn  Hier wird gebaut angezeigt wird. Den Rest kann ich mir selber zusammen programmieren.

 

Vermutlich liegt es an dem falschen {extends file=„parent:frontend/ wishlist /index.tpl“} dass es nicht richtig überladen wird. Nur weiß ich nicht, welches dann das richtige ist.

Ich habe auch schon mit extends {extends file=„parent:frontend/ index /index.tpl“} wie im Original versucht, ohne Erfolg.

 

Kann mir jemand weiterhelfen oder den entscheidenten Tipp geben?

Grüße
gwen