Allerdings erhalte ich als Response nur die includes aus der „order“ wieder, keinerlei Informationen zu den order_line_items, die ich ja per association hinzugefügt habe. Lasse ich die Associations drin, entferne jedoch die includes, erhalte ich die volle Response (mit line_items).
Ich habe versucht mich an der Dokumentation(hier als Beispiel mit Product) zu orientieren. Allerdings fehlen da die Associations
Ich habe gerade selbst durch ausprobieren zufällig eine Lösung gefunden: Vielleicht hilft es ja dem nächsten, der sich hier verirrt :-)
Also die Dokumentation der API ist ja bisher leider nicht wirklich umfangreich :-/
Ich arbeite gerade an einem Export für unseren Kunden und würde gerne alle Bestellungen der Letzten X Stunden Abfrage. Zu den Bestellungen benötige ich die bestellten Produkte (EAN), die jeweilige Anzahl sowie den Preis.
Dies kann man über die folgendenden Parameter mit nur einer Query erledigen:
Ich habe gerade selbst durch ausprobieren zufällig eine Lösung gefunden: Vielleicht hilft es ja dem nächsten, der sich hier verirrt :-)
Also die Dokumentation der API ist ja bisher leider nicht wirklich umfangreich :-/
Ich arbeite gerade an einem Export für unseren Kunden und würde gerne alle Bestellungen der Letzten X Stunden Abfrage. Zu den Bestellungen benötige ich die bestellten Produkte (EAN), die jeweilige Anzahl sowie den Preis.
Dies kann man über die folgendenden Parameter mit nur einer Query erledigen:
@amdl Man muss den Header „Accept“ auf „application/json“ einstellen. Dann kriegst du die plain JSON Rückgabe ohne die „Querverweise“ und mit allen Daten.