"Ab"-Preise bei Varianten mit selbem Preis

Hallo allerseits,

ich habe folgendes Problem: Wenn in meinem Shop ein Produkt verschiedene Varianten hat, dann kosten diese ausschließlich gleich viel wie das Elternprodukt. Im Listing sind jetzt aber ein paar Produkte mit „Ab“-Preisen versehen und andere wieder nicht. Da bei mir alle Varianten immer gleich viel kosten, würde ich die „Ab“-Preise gerne komplett deaktivieren.

Hat jemand dafür eine Lösung parat?

Vielen Dank im Voraus!

Wir haben die Zeile im Template ausgeklammert, da wir die Produkte aufgefächert haben und Varianten alle das gleiche kosten.

Danke für die schnelle Antwort! Welche Datei ist das denn genau? Ist das von Template zu Template unterschiedlich?

Wenn Du ein 3.Party hast eventuell anders. Beim Standard und Ableitung sollte es eigentlich gleich sein.
Lange her, aber glaub müsste: views\storefront\component\product\card\price-unit.html.twig sein
Sicherungskopie machen!
Dort nach <div class="product-cheapest-price… suchen
Dann vor und nach dem Div {# bzw. #} setzen.
Theme kompilieren und Cache löschen. Das sollte es gewesen sein.

Bei mir ist das „ab“ ein Textbaustein: listing.listingTextFrom
Ich habe dort einfach ein Leerzeichen reingemacht, das war’s weg.

Aber der Preis steht weiterhin da oder ? Die Zeile soll ja komplett verschwinden wenn richtig verstanden habe

ach so … ja, der Preis bleibt stehen, eben nur das „ab“ ist weg … dann hatte ich das wohl nicht richtig verstanden … :upside_down_face:

Entschuldigt bitte die Verwirrung. @andreas_mg hat es richtig verstanden. Ich wollte nur das „ab“ weg haben. Die Preise an sich sollen stehen bleiben. Wenn das ein Textbaustein ist, dann hört sich das ja recht einfach an. Dankeschön!

Gut dann hab ich das falsch verstanden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.