Support-Thread: Neues Plugin: "Erweitertes Grafik Menü"

Eine Anregung oder Bitte an den Entwickler des Plugins: Zu einem Plugin, das nicht selbsterklärend ist, gehört eine vollständige „Readme-Datei“. Mein Kunde hat dieses Plugin auch in der Annahme käuflich erworben, dass es „Out-of-the-box“ funktioniert. Es kann nicht sein, dass man erst im Forum recherchieren und um Support bitten muss, um überhaupt irgendetwas auf die Reihe zu bekommen. Sie ersparen doch auch sich eine Menge Supportarbeit, wenn Sie ein Plugin von vornherein ordentlich dokumentieren und es auch nicht so missverständlich mit toller, aber irreführender Demo präsentieren. Das viel günstigere Plugin „Individuelles Footer-Menü“ ist z.B. wesentlich besser dokumentiert, erklärt sich gewissermaßen aus den Backend-Einstellungen heraus von selbst. Nun zu meiner Frage: Ich habe als Basis für das neue Template emotion_blue verwendet. CSS-Anpassungen für die ID #mainNavigation sind auch erfolgt. Was nicht klappt, ist die Anzeige der Kategoriebilder. Es wird lediglich der Kategoriename der Unterkategorie ausgegeben oder eben nicht - je nachdem, ob ich den Flag im Backend gesetzt habe oder nicht. Wie aber gelingt es mir, die Bilder der Variable $sCategory.media.path im Dropdown anzuzeigen? Mit freundlichen Grüßen Kerstin Thieler