Empfehlung SEO/SEA Agentur

Schade das die Firmenname entfernt wird, ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, allerdings nur 3000€ im Sand gesetzt für 5 Keywords.

Auch meine Agentur hat kein Google oder etc. Profile wo man die bewerten kann, warum wohl.

 

Google man nach Shopware SEO Agentur sind die auch ganz gut gelistet. Auf ihre Internet Seite wird groß mit Shopware geworben, nur habe ich nachher festgestellt dass die sehr wenig Ahnung von Shopware haben. Hat sich alles super angehört bei Beratung und als es los ging die erste Woche, das war es dann auch. Letztendlich würde nur auf Backlinks gesetzt wo auf irgendwelche Wordpress Seiten/Blogs Beiträge erfasst würden mit ein Link. Der Content würde automatisch generiert, machte teilweise nicht mal richtig sinn. Sogar ich mit mein schlechten Deutsch habe Schreibfehler in maßen gefunden. Content auf meine Seite würde so gut wie gar nicht angefasst, war alles schon sehr gut. Nur Landingpage würde angelegt, und die war grottenschlecht und mangelhaft aufgebaut.

Reklamieren brachte nichts, es sind starke backlinks, ich muss dran bleiben und noch paar Monate/Backlinks kaufen bevor der Erfolg einsetzt. Schlechte Grammatik etc. ist nicht so wichtig, die Seite wird sowieso von keinem Menschen besucht, was zählt ist der starke Backlink.

Also nichts mit guten contents, Backlinks die Traffic generieren, etc. Auch meine Anmerkung das es old school ist und google wohl auch bewerten wieviel Traffic generiert ein Backlink, Verweildauer der User der vom Backlink kommt, Absprungrate etc… würde nur müde weg gelacht. Ich sollte vertrauen und abwarten, also weiter Monate kaufen, wir machen das schon Jahre so und es funktioniert.

Letztendlich habe ich 1 Monat kostenlos dazu bekommen nach viel meckern über ausgeblieben erfolge nach 6 Monate. Ich habe es als Lehrgeld abgestempelt.