Probleme mit Izettle

Hallo @Chris_tian‍,

 

aktuell ist uns das Problem noch nicht bekannt. Allerdings greifen wir auch in den Zahlungsprozess von iZettle nicht weiter durch Pickware POS ein und da der Fehler bereits während der Zahlungsabwicklung auftritt, würden wir empfehlen, dass Sie sich zunächst mit iZettle in Verbindung setzen um das Problem zu lösen.

Gerne können Sie uns auch per Mail ein kurzes Video des Versuches zukommen lassen, sodass wir auch über unsere Kanäle das Problem mit iZettle ansprechen können!

 

@nicknorade‍ Es kann ab und zu vorkommen, dass der Verbindungsaufbau des iZettle zu Pickware POS einen Moment dauert, insbesondere wenn das iZettle Gerät gerade erst angeschaltet worden ist. Ein Zurückspringen zum Warenkorb ist an dieser Stelle nicht notwendig, da nach ein paar Sekunden die Anzeige automatisch umspringt und der Kassiervorgang abgeschlossen werden kann!

 

Viele Grüße

Euer Pickware Team