Wollte mal kurz meinen Shop vorstellen

@CasaHardy schrieb:

Shop ist teilweise noch im Aufbau. Am Design bin ich noch am werkeln.

Wenn er erst halb fertig ist, warum stellst Du ihn dann vor?

Zu den Holznamen

  1. Ich finde es nicht gut, dass mehrere Produkte den gleichen Produktnamen „Name aus Holz“ haben.
  2. Auch die Beschreibung der Produkte ist gleich. Worin unterscheiden sie sich? Was bekomme ich jetzt genau für mein Geld? Ich wünsche mir Unterscheidungskriterien, so dass ich mich auch für das richtige Produkt entscheide.
  3. Ein Name wirkt in einer Schriftart oft anders, als ein anderer Name in der gleichen Schriftart. Einfach weil manche Buchstaben in der Schriftart einen ganz anderen Eindruck machen, als andere Buchstaben.
  4. Super wäre es, wenn ich meinen Wunschnamen beim Produkt eingeben könnte und ich würde ihn in der passen Schriftart sehen.
  5. Notfalls wäre ich auch zufrieden, wenn bei der Schriftauswahl der Name der Schriftart dabei stehen würde. Dann könnte ich selber das Aussehen meines Namens testen.
  6. Wie gehst Du mit „schwebenden“ Buchstabenteilen um? Z. B. der Name Lilli?
  7. Wie gehst Du mit Doppelnamen um? Kostet ein „Paul“ genauso viel wie eine „Sabine Leutheusser-Schnarrenberger“?

Zu der Holzlampe und dem Leuchtschild

  1. Stellst Du die Lampen her? Dann musst Du die Lampen auch nachweislich auf ihre Sicherheit prüfen und dies durch Anbringen eines CE-Zeichens inkl. Zertifikat bekunden.
  2. Die Kategorie heißt „Lampen“. Du hast aber nur ein Produkt in der Kategorie.
  3. Das Bild der Lampe ist für meinen Geschmack zu düster und wirkt sehr altmodisch.

Du hast interessante Produkte aber zum Verkaufen im Internet gehört leider noch etwas mehr.

Alles Gute und viel Erfolg mit Deinem Shop

burrito