Header-Anpassung Responsive Theme Hintergrundmuster

Hallo Neoxx, zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Hilfe und die tollen Tipps - bringt mich schon ein ganzes Stück weiter. Ich habe es gleich ausprobiert, aber leider noch die ein oder andere Frage bzw. Probleme. Ich habe den Header-Teil in meine header.less kopiert, den Navigation-Teil in die main-navigation.less - ich hoffe das war erstmal korrekt. Es tut sich auch schon etwas, leider noch nicht ganz das was es soll. Statt dem Hintergrundbild musste ich zum testen eine Farbe eingeben, weil ich es leider mit dem Pfad nicht hinbekomme *Schäm*. Man muss doch sicher einen relativen Pfad verwenden, oder? Wie müsste dieser aussehen, wenn die Datei background.jpg heißt und im Ordner des Themes _public/src/img liegt? (sorry für diese blöde Frage…) Mit der Farbe getestet ist aber nur der linke und rechte Teil der Navigationsleiste eingefärbt und die Buttons (z. B. Home) ohne Hintergrund jedoch die Leiste in der Mitte nach wie vor weiß. Die Leiste konnte ich über .navigation–list einfärben, allerdings die Frage: Wenn ich ein Bild setze, bekomme ich dann auch hier einen „Schnitt“? Falls ja gibt es noch eine Möglichkeit? PS: Mein Muster ist eine Grafik (seamless) in den Abmessungen 115 px x 115 px Lässt sich dann der Header in der Höhe anpassen, damit der Übergang passt? Falls ja, hast du auch hier einen Tipp für mich? Letztes Problem: Wenn ich die Navigationsleiste (oben) per .navigation–list anpasse, färbt sich der Hintergrund der Navigation (links)im eigentlichen Shopping-Feld leider auch so, was nicht der Fall sein sollte. Ich schätze mit Hintergrundbild wird es das gleiche sein. Gibt es hierfür eine Möglichkeit? Sorry für die vielen Fragen und schon wieder Danke für deine/ eure Hilfe!!!