velomobil_netvelomobil_net MemberComments: 7 Received thanks: 0 Member since: January 1

Wie kann ich ohne Zugriff auf die Konsole ein eigenes Theme in SW6 erstellen? Ich bin bei all-inkl und habe keinen eigenen Server… 

Alle How-To verweisen auf Konsolen-Parameter :-( 

1 Answer

• sschreiersschreier MemberComments: 3326 Received thanks: 921 edited January 18 Member since: August 2014

Hallo,

du kannst die ganzen Dateien natürlich auch alle manuell erstellen, der Konsolenbefehl legt ja auch nur Beispielinhalte fest, die du so und so ändern musst.

Nichtsdestotrotz hast du auch bei All Inkl einen (SSH)-Konsolenzugang, auch ohne eigenen Server, zumindestens ab All Inkl Premium - wenn du das nicht mal hast, erfüllst du so und so nicht mal die Grundvoraussetzungen für Shopware 6, alleine schon was den möglichen Arbeitsspeicher angeht, da würde ein Shop nicht stabil und ordentlich laufen.

Grüße

Sebastian

Accepted Answer
    Thanked by 1velomobil_net
  • Accepted Answer

Answers

• sschreiersschreier MemberComments: 3326 Received thanks: 921 edited January 18 Member since: August 2014

Hallo,

du kannst die ganzen Dateien natürlich auch alle manuell erstellen, der Konsolenbefehl legt ja auch nur Beispielinhalte fest, die du so und so ändern musst.

Nichtsdestotrotz hast du auch bei All Inkl einen (SSH)-Konsolenzugang, auch ohne eigenen Server, zumindestens ab All Inkl Premium - wenn du das nicht mal hast, erfüllst du so und so nicht mal die Grundvoraussetzungen für Shopware 6, alleine schon was den möglichen Arbeitsspeicher angeht, da würde ein Shop nicht stabil und ordentlich laufen.

Grüße

Sebastian

Accepted Answer
    Thanked by 1velomobil_net
  • velomobil_netvelomobil_net MemberComments: 7 Received thanks: 0 Member since: January 1

Ah, Premium habe ich :-) Dann muss ich den Supporter noch mal morgen nerven… ;-)

Danke!

Sign In or Register to comment.