zhenya_gtrzhenya_gtr MemberComments: 0 Received thanks: 0 Member since: October 8 edited October 8

Moin moin :)

Ich möchte ein eigenes Modul entwickeln. Ich habe the directory /Resources/administration to plugin's base class implementiert, es soll main.js ausgelesen und aufgererufen werden. Leider wird es nicht überschriben.

Ich bitte um Hilfe.

imageimageimage

Tagged:

Answers

• mbrodembrode MemberComments: 3 Received thanks: 0 edited October 15 Member since: June 2018

Grüße!

Als erstes: `Resources/Administration` ist der Standardpfad für die Administration. Du brauchst es also nicht zusätzlich implementieren :)
    Aber generell sieht deine Herangehensweise richtig aus. Hast du die composer.json angepasst? Benutzt du `psh adminitration:build` oder `psh administration:watch` zum testen? Generell ist dieses Beispiel-Plugin eine gute Hilfe für den Einstieg und wert es sich mal anzuschauen: Bundle Example

Schöne Grüße aus Schöppingen,
    Marcel Brode

P.S.: I answered in german, but I looks to me a bit like you used some kind of translation software. It's really okay to be the first to make a topic in Administration (EN) if english is easier for you!

Sign In or Register to comment.