Änderungen auf SW-Webseiten

[@Moritz Naczenski](http://forum.shopware.com/profile/14574/Moritz Naczenski “Moritz Naczenski”)‍

Ihr habt ja gestern ein paar Änderungen an Eurer Webseite vorgenommen.
Für das Forum wird angezeigt, dass die Verbindung nicht sicher ist.
Ferner wird kurz eine riesen Grafik (Logo oder so) angezeigt, wenn man auf den Link zur Foren-Startseite klickt sowie beim Klick auf “Als gelesen markieren”, was ebbes nervt. :wink:

Moin,

den Header lass ich korrigieren, die Kollegen haben da wohl ein paar Links falsch gesetzt.

Grüße

Moritz

Hab es jetzt doch eben selbst gemacht. Kannst du mal den Browsercache für die Seite löschen und nochmal prüfen?

Danke, funktioniert wieder fehlerfrei. :wink:

Sorry, doch nicht.
Nach ein paar mal durch’s Forum klicken kommt die Riesengrafik wieder.

Noch was:
Wo ist denn der Link zum Bugtracker hin?

Wir haben einen recht cleanen Header gewählt.

Natürlich kann man da jetzt den Bugtracker wieder reinpacken, wenn ihr euch das wünscht. Schau ich gleich mal.

Das mit der „Riesengrafik“ kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Wie genau klickst du denn?

Ich klick mich einfach durch die Beiträge in einem Unterforum, markiere zwischendrin Threads als gelesen, wenn sie mich nicht interessieren und klicke auf den Link “Startseite”.
Sieht aber so aus, als wenn das nur im Firefox so ist.

Der Link zum Bugtracker ist ziemlich versteckt.
Es wäre userfreundlicher, wenn er einfacher zu finden ist.
Muss ja nicht oben sein, im Footer wäre schon hilfreich.

Ich hab dir den Link jetzt einfach oben neben die Suche gepackt. Denke da passt das wohl hin.

Firefox hab ich aktuell nicht drauf, schau ich gleich mal drauf.

Mir und jedem anderen, der dort reinschaut, Tickets erstellt, dafür votet usw. :wink:
Danke. :slight_smile: