Trusted Shops Excellence

Hi hat jemand von Euch das TS Excellence schon installiert? Läuft es bei euch? Wenn man den Button Artikel etc. importieren klickt bekomme ich nur ein graues Fenster zu sehen. War es bei Euch auch so?

Bei mir das gleiche. Noch keiner Installiert? LG

Hallo, wie wurde das getestet? Mit Testdaten oder mit realen Livedaten?

Ich habe das gerade nochmal mit den mir vorliegenden Testdaten geprüft. Der Import funktioniert, korrekt. Ist die Konfiguration vollständig? Keine Leerzeichen, Umbrücke oder Sonderzeichen vorhanden?

Hallo, ich hab das Phänomen wenn ich im Warenkorb den Button „Käuferschutz hinzufügen“ klicke, werden die Versandkosten IMMER mit 0 EUR berechnet, obwohl nach wie vor Versandkosten zu berechnen sind. Hat das schon jemand beobachtet?

Hallo, genau das gleiche Problem hatte ich auch. Lösung: für alle VK-Regeln auf dem Reiter „erweiterte Einstellungen“ in den Versandarten den Punkt „Versandkostenfreie Artikel:“ „unterstürtzen“ ändern auf „unterstützen aber Versandkosten trotzdem berechnen“. LG Rejane

Hallo, ich bekomme immer einen Fehler, das der Preis des Artikels fehlt. Wenn ich dann einen Preis für den Käuferschutzartikel eingebe, dann geht es, aber welcher Preis ist da angemessen? Und ist der nicht abhängig von der Bestellpreissumme? #Hilfe!!! :slight_smile: