kennt jemand diese Fehlermeldung: ? checkout/shippingPayment/Paypal_unified_error_code/1

Hallo zusammen, wir haben hier auch ein Problem mit dem Paypal Plus Plugin…

Die letzten Tage kommt immer wenn jemand mit paypal bezahlen möchte, eine Fehlermeldung:

checkout/shippingPayment/Paypal_unified_error_code/1

siehe Bild

im Log kommt: ERROR:PayPal: Could not register webhooks due to a communication failure {“message”:"Client error response

Hat dazu irgendjemand eine Lösung, bzw. könnte mir sagen woran das liegen könnte?

Wenn ich die API Einstellungen teste, steht sie sind korrekt.

Grüße Micha

Entweder bricht der Kunde ab und landet wieder im Shop oder mit der Adresse ist was nicht in Ordnung. Ich weiß gerade nicht mehr, welches davon „1“ und welches Fehlercode „2“ war. Lässt sich aber leicht testen, wenn Du mal selbst probierst und dann bei PayPal auf „Abbrechen und zurück zu XYZ“ gehst.

Bei einem Test kannst Du auch schnell herausfinden, ob ein anderes Problem besteht. :wink:

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort :slight_smile:

Weißt du evtl. auch was der Fehler im Log zu bedeuten hat ?

ERROR:PayPal: Could not register webhooks due to a communication failure {“message”:"Client error response

Grüße Micha

 

Tja … im Zweifel genau das, was da steht. Die Webhooks konnten anscheinend nicht registriert werden. Daher ist ein voller Test (also auch mit kompletter Bezahlung) ziemlich wichtig. Dann siehst Du schnell, ob auch wirklich alles glatt läuft.

Alles klar, nochmal vielen Dank für die Infos !!

Grüße Micha