Shopware BI Widget

Kann es sein, dass beim BI Widget noch die Möglichkeit fehlt, es wieder zu entfernen oder übersehe ich das „x“ einfach?

Hallo,

da gibt es genau so ein “x” jeweils oben rechts im Widget. 
Evtl. tritt da ein Seiteneffekt mit der Bildschirmauflösung auf, dass die Breite des BI-Widgets zu breit ist und daher das x nicht mehr sichtbar ist.
Kannst du testweise das Widget mal etwas verschieben?

VG
Sebastian

Hallo,

nur wenn ich die Schriftgröße der Seite auf 75% runterschraube, erscheint tatsächlich ein “x”.

Was hast du für eine Auslösung?

1680x1050

Zwar nicht ganz zur Topic passend, aber funktioniert das bei euch? Ich muss jetzt schon drei Tage „ein bisschen Geduld“ haben.

Was meinst du genau? Die Auswertung des eigenen oder anderer Shops?

sowohl als auch, mir wird nur angezeigt das ich Geduld haben soll. Hätte mich schon mal interessiert.

Bei mir waren da nach kurzer Zeit die ersten shopeigenen Daten verfügbar. Auf den Rest warte ich auch noch.

Der Shop schickt die Daten im Hintergrund, während jemand im Backend arbeitet. 

Das kann natürlich je nach Shop und Datenmenge sehr lange dauern. Wenn du viel im Backend arbeitest, geht es schneller. Am besten schaust du da mal regelmäßig rein, ob die Übertragung schon abgeschlossen wurde.

Ich muss auch seit 4 Tagen Geduld haben. :slight_smile:

Wie kann ich verhindern, dass bei jedem Login diese BI-Widget aufploppt? Bei dem Feedback-Widget konnte ich einfach einen Haken setzen bei „nicht mehr anzeigen“ und es war erledigt.

Du musst oben rechts das X drücken. Dann gehts weg

1 „Gefällt mir“

Das habe ich nun schon mehrfach ausprobiert. Auf verschiedenen Geräten und in verschiedenen Browsern. Es öffnet sich nach dem Login immer diese BI-Widget.