simplybecausesimplybecause MitgliedKommentare: 1491 Danke erhalten: 190 Mitglied seit: Januar 2012

Keine Ahnung, wen das betrifft: Pickware oder Shopware:

Bei Erstellung einer Stornorechnung steht ja ein Zusatzfeld zur Verfügung: Optionale Rücksendekosten etc..
Leider reicht das eine Feld nicht aus.
Es wäre gut, wenn man noch weitere Felder hinzufügen könnte.

Warum:
Wenn ein Paket z.B. als unzustellbar zurückkommt und der Kunde in der Bestellung Bonuspunkte oder einen Gutschein eingelöst hat, kann der Wert der Bonuspunkte / des Gutscheins nicht der Stornorechnung hinzugefügt werden, weil die erwähnte Zeile bereits mit den Rücksendekosten belegt ist.

Kommentare

  • PickwarePickware MitgliedKommentare: 330 Danke erhalten: 101 Mitglied seit: August 2012

    Hallo,

    vielen Dank für die Anregung.

    Wir informieren gerne, sobald es Änderungen in diese Richtung gibt.

    Viele Grüße

    das Pickware Team

  • Chris_tianChris_tian MitgliedKommentare: 361 Danke erhalten: 22 Mitglied seit: März 2015

    Für uns wären auch weitere "Freie Positionen" sinnvoll. Häufig müssen weitere Abschläge oder auch mehrere Rabatte verrechnet werden.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.