Stornorechnung: Problem

Keine Ahnung, wen das betrifft: Pickware oder Shopware:

Bei Erstellung einer Stornorechnung steht ja ein Zusatzfeld zur Verfügung: Optionale Rücksendekosten etc…
Leider reicht das eine Feld nicht aus.
Es wäre gut, wenn man noch weitere Felder hinzufügen könnte.

Warum:
Wenn ein Paket z.B. als unzustellbar zurückkommt und der Kunde in der Bestellung Bonuspunkte oder einen Gutschein eingelöst hat, kann der Wert der Bonuspunkte / des Gutscheins nicht der Stornorechnung hinzugefügt werden, weil die erwähnte Zeile bereits mit den Rücksendekosten belegt ist.

Hallo,

vielen Dank für die Anregung.

Wir informieren gerne, sobald es Änderungen in diese Richtung gibt.

Viele Grüße

das Pickware Team

Für uns wären auch weitere „Freie Positionen“ sinnvoll. Häufig müssen weitere Abschläge oder auch mehrere Rabatte verrechnet werden.