Custom Products sOrder Einstellung

Wenn ich vorher in CustomProducts Vorlagen erstellt habe und sie Artikeln zuweise  kommt es in der Bestellmail sOrder zu folgenden Phänomen:

Benutze ich bei der Bestellung die gleiche Vorlage werden jeden einzelnen Artikel der richtige Text zugewiesen, egal wieviele Artikel ich mit Text versehe.

Benutze ich bei der Bestellung aber verschiedene Custom Products Vorlagen für Artikel wird immer nur der erste Artikel mit Text versehen, die anderen Texte der folgenden Artikel (mit einer anderen Custom Konfiguration) werden nicht angezeigt.

In der sOrder Vorlage ist folgendes eingestellt:

{if $details.customProductOption}, Ihre Eingabe: {$details.customProductOption.selectedValue.0}

Wie kann ich erreichen das alle Custom Products Texte der verschiedenen Artikel in der Mail sOrder angezeigt werden?

Hast du hier eine foreach Schleife mit entsprechenden Key hinterlegt, sonst kann er nur den ersten Wert anzeigen :wink: Nimm dir am Besten unsere Beispielvorlage zur Hilfe:

LG Andre

Habe bei mir das gleiche Problem. Hab ich da einen Fehler im Mail-Template?
(Shopware 5.5.7, Custom Products 4.3.1)

{foreach item=details key=position from=$sOrderDetails}
	
		{$details.articlename|wordwrap:80|indent:4}{if $details.customProductOption}: {$details.customProductOption.selectedValue.0|wordwrap:21} {/if}
		{$details.ordernumber|fill:20}
		{$details.quantity|fill:6}
		{$details.amount|padding:8} {$sCurrency}
	
{/foreach}

 

Hallo Zusammen,

ich möchte das Thema noch einmal kurz hervor holen!

Bei uns werden etwaige Aufpreise in der sOrder nicht ausgegeben.

Ich nutzte die Beispeilvorlage von Shopware - dort ist der Eintrag " custom_value.netPrice". Allerdings wird der Preis immer mit 0,00 ausgegeben!

 

Hat evtl. jemand Rat?

 

Dank und Gruß

Pierre

Falls es sich in deinem Fall um die gleiche Problemstellung wie oben beschrieben handelt, musst du dich jetzt in Geduld üben, denn da wurde durch den Support ein Bug identifiziert.
s. Shopware Issuetracker

Bemerkenswert an der Geschichte ist jedoch, dass der Fehler nun schon seit April bekannt ist, aber der Bugfix weiter auf sich warten lässt.
Das hätte ich tatsächlich bei einer deutschen Software, die immerhin 500,- Taler gekostet hat, nicht für möglich gehalten. 

Bei Shopware hätte so einiges nicht für Mögliche gehalten!!!

 

Ich werde mal was neues aufmachen! 

Das Thema passt nicht so ganz.