Filter live nachladen

Hallo zusammen,

es ist ja jetzt möglich den Filter live nachladen zu lassen.

Wie verhält sich das wenn man einen eigenen kleinen Filter selber gebaut hat?

Wo kann ich die Funktion finden, die für das Livenachladen zuständig ist?

Würde das gerne bei dem Filter auch einsetzen um dem Kunden noch mehr Komfort bieten zu können.

 

Viele Grüße,

Matthias

Das würde mich auch interessieren.

Hey,

ich habe es herausgefunden.

Es wird per Ajax geladen und dann zB. folgende Url: PFADZUMSHOP/widgets/listing/listingCount/sCategory/CATEGORYID?p=1&o=1&n=18&delivery=1&loadProducts=1&loadFacets=1

Also im Prinzip mit dem Parameter loadFacets werden diese nachgeladen. Ich hoffe es hilft dir auch weiter (=

 

Viele Grüße,

Matthias

Das hilft mir schon mal weiter.

Allerdings sind in meinem Filtere alle Werte disabled wenn ich filter auf automatisch nachladen stelle.

 

Moin,

um das neue Filtern zu unterstützen müssen eure Facethandler ein neues Interface implementieren. Infos dazu findet ihr hier: SearchBundle

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

Das habe ich bereits angepasst. Produkte live nachladen funktioniert auch. Aber wenn ich einstelle das auch Filter Live nachladen wird mein Filter und alle Werte durchs Javascript disabled. Ich denke weil er meint keine Produkte zu finden auf die der Filter noch passt. Finde nur meinen Fehler nicht.

Hallo zusammen,

ich greife das Thema auch noch einmal auf.

Und zwar funktioniert das jetzt soweit bei mir. Aber ich würde gerne das “Template” für die nachgeladenen Artikel ändern. So wie ich das sehe wird hier die Template Datei “frontend/listing/box_article.tpl” zurückgegeben mit den entsprechenen Artikeln. Habe ich hier die Möglichkeit (am besten vielleicht über einen weiteren Parameter) die Template Datei zu bestimmen?

Grund ist hier, das ich die Artikel nicht im eigendlichen Listing nachladen möchte, sondern in einem eigenen Plugin und da benötige ich eine komplett andere Struktur.

 

Viele Grüße,

Matthias