Fehler Deaktivierung Wartungsmodus 'Doctrine\ORM\Persisters\Collection\OneToManyPersister' not found

Hallo zusammen,

soeben habe ich ein Update von 4.3.6 auf 5.1.6 vorgenommen - habe den manuellen FTP-Weg gewählt.
Soweit lief alles glatt, aber ich kann den Wartungsmodus nicht mehr auf „Nein“ setzen.
Beim Klick auf Speichern erscheint folgende Fehlermeldung:

" Fatal error: Class ‚Doctrine\ORM\Persisters\Collection\OneToManyPersister‘ not found in /var/www/web1/htdocs/shop/vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/UnitOfWork.php on line 3054 503 Service Unavailable "

Die Anbindung an Actindo klappte leider auch nicht. Fehler in Actindo: Der Server gab nicht 200 OK zurück.
Ich vermute, dass das zusammenhängt.

Hat jemand eine Idee, was das eigentliche Problem ist? Cache habe ich schon geleert (sowohl Backend als auch Umbenennung unter var/cache/production…)

Vielen Dank im voraus,

Bernhard

Habe gerade festgestellt, dass die Fehlermeldung auch bei andern Formularen im Backend erscheint. Beispiel: Storefront -> Kategorien/Listen.

Wenn ich auf Speichern klicke, erscheint die Meldung " Fatal error: Class ‘Doctrine\ORM\Persisters\Collection\OneToManyPersister’ not found in /var/www/web1/htdocs/shop/vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/UnitOfWork.php on line 3054 503 Service Unavailable "

Kann es sein, dass irgendwelche Schreibrechte nicht richtig sind?

Lade nochmal den kompletten vendor und engine/Library hoch

Vielen Dank - das war die Lösung!