[ERLEDIGT] PlugIn-Entwicklung: Erweiterung des shopware PlugIns "Custom Products"

Hallo Community,

wir wollen für ein Kundenprojekt das shopware PlugIn „Custom Products“ einsetzen (http://store.shopware.com/swagcustomproducts/custom-products.html).
Auf Grund mangelnder Ressourcen, wollen wir die Umsetzung gerne abgeben. Die Fertigstellung sollte bis spätestens 20.02.2017 erfolgen.

Das Plugin soll um folgende Features erweitert werden:

  1. Abschläge
    Aktuell können nur Aufschläge definiert werden, es soll auch ein Rabatt/Abschlag definiert werden können, z.B. - 5,00 €

  2. Prozentuale und absolute Auf-/Abschläge
    Im Standard können nur absolute Beträge definiert werden, es soll frei wählbar sein, zwischen Aufschlag/Abschlag und prozentualer/absoluter Betrag

  3. Variablen-Verarbeitung
    Die jeweilige Option soll um ein Feld „Variablen-Name“ erweitert werden, dieser Variablen-Name soll in einer anderen Option benutzt werden können

  4. Freie Berechnung
    Die jeweilige Option soll um ein Feld „Freie Berechnung“ erweitert werden. Hier soll man eine freie Gleichung eintragen können, alternativ zu Auf-/Abschlag
    Beispiel:
    Dropdown mit dem Variablen-Namen „Stärke“ und den Optionen (100, 500, 1000).
    Im Feld „Freie Berechnung“ könnte dann sowas stehen: {%Stärke%} * 0,3 + 7
    oder {%Stärke%} * {%Weitere Option%} + 7

  5. Ein weiterer Step by Step Modus
    Momentan wird pro Option ein „Schritt“ ausgeführt.
    Es sollen Optionen zu einem Schritt zusammengefasst werden,
    z.B. Farbe + Größe = Schritt 1, Gravur-Text und Schriftgröße = Schritt 2

  6. Erweiterung der Definition Pflichtfeld
    „Nur Pflichtfeld, wenn Feld XY ausgefüllt wurde“
    Beispiel: Eine Gravur ist optional, wenn ich aber Gravur auswähle, muss ich auch den Text und die Farbe eingeben.
    Im Backend könnte ein Dropdown sein, mit allen Optionen, man wählt dann bei der Option „Text“ im Dropdown „Nur Pflichtfeld wenn…“ den Wert „Gravur“.

Ich hoffe die Anforderungen sind verständlich, Details können dann nochmal besprochen werden.
Bitte nur ernst gemeinte Preisvorstellungen an info@site-concept.de

 

Viele Grüße

Pascal

 

Der Job ist vergeben…