wollte uns kurz vorstellen

Hallo

Nachdem ich unseren Onlineshop fast fertig habe, dieser online ist und nun langsam mit Artikeln gefüllt wird wollte ich uns kurz zeigen und ein paar Kritiken hören. Ich muss dazu sagen bin absoluter Laie, kann besser Motorräder bauen. Also seid etwas umsichtig mit mir. Eine Frage hätte ich noch wir würden gerne unter der Rubrik „Laden“ eine Anfahrtsbeschreibung mit Google Maps und einige Bilder unseres Ladengeschäft einfügen. Wie macht man das am geschicktesten.

Www.motoclothes.de

Grüße

A.Grimm

Hallo und Glückwunsch zum Shop, 

Kritik eigentlich nicht, für einen Motorradbauer nicht schlecht. Verbesserung ist immer möglich wenn man so ein tolles Werkzeug wie Shopware an der Hand hat. Der Shop ist natürlich Standard aber nicht überladen, daß Logo ( gefällt mir ) könnte ein wenig grosser im Header sein und ein Hintergrundbild würde bestimmt gut aussehen. Vielleicht wäre eine weitere Farbe noch passend um ein wenig Kontrast zu erzielen. Es fehlt ein wenig Text auf der Startseite ( google mag das ).  Wie du google maps einbindet wirst du wohl ein wenig am an den tpl Dateien rumschrauben müssen evtl. auch über die eigene shopseiten. 

Ansonsten viel Spass und weiterhin super gute Umsätze.

VG Zeljko

Mir gehts wie dir. Ich hangel mich auch so durch die Funktionen von Shopware.

Was mich stört, aber das ist meine persönliche Meinung, sind die rotierenden Bilder. Davon bin ich überhaupt kein Freund.