Mobile Navigation bereits ab Vieport "Tablet Landscape"

Hallo,

ich würde die mobile Navigation sehr gerne schon ab der Bildschirmgröße „Tablet Landscape“ anzeigen lassen. Wie gehe ich hier vor?

Habe in einem andere Thread bereist diesen Ansatz gefunden:

Um das Offcanvas-Plugin (intern swOffcanvasMenu) auch auf Tablet zu aktivieren müsst ihr einfach in eueren eigenen Theme innerhalb einer Javascript folgendes aufrufen:

StateManager.addPlugin(‚*[data-offcanvas=„true“]‘, ‚swOffcanvasMenu‘, [‚xs‘, ‚s‘, ‚m‘])

Mit der Begrifflichkeit „innerhlab einer Javascript“ kann ich allerdings nicht viel anfangen. In welcher Datei genua muss ich die Änderung durchführen? Hat das hier jemand schonmal gemacht?

Hoffe man kann mir helfen. Beste Grüße

Wirklich keiner eine Idee? Oder hab ich mich nciht gut ausgedrückt? :confused:

@jonas3301 schrieb:

Wirklich keiner eine Idee? Oder hab ich mich nciht gut ausgedrückt? :/

Hallo,

für den Bereich gibt es sehr gute Shopware - Dokus, siehe: jQuery plugins and the StateManager .

Beste Grüße

Sebastian

Grundsätzlich verstehen tu ich es jetzt, aber es bleibt trotzdem ohne Auswirkung.

Ich habe folgendes getan:

Die Datei „jquery.shopware-responsive“ in meinem Theme angelegt und die Zeile „window.SateManager“ um „m“ ergänzt. Passieren tut aber im frontend GAR nichts. Habe sogar die gleiche Änderung im originalverzeichnis durchgeführt - mit dem gleichen Ergebnis.

So so die Code-Zeiel aus:

window.StateManager

        // OffCanvas menu
        .addPlugin(’*[data-offcanvas=„true“]’, ‚swOffcanvasMenu‘, [‚xs‘, ‚s‘, ‚m‘])

 

Müssen vlt noch weitere Anpassungen durchgeführt werden, bevor man etwas sehen kann? Wär super wenn jemand mir helfen könnte! :slight_smile:

Wurde in der Theme.php im dem Theme auch die neue js-Datei bekannt gemacht?

https://developers.shopware.com/designers-guide/css-and-js-files-usage/

Das obige ist aber nciht alles was in der Datei steht oder?