In Mobil-Ansicht Filter Namen, Desktop Bild

Hallo Gemeinde, habe für Artikel Eigenschaften definiert, welche man auch filtern kann. U.a. gibt es Farben als Eigenschaften. Man kann den Farboptionen auch ein Bild hinterlegten. Dann wird im Frontend -> Listing -> Filter -> Farben statt der Farbname das Farbbild angezeigt. Ich hätte gerne die Farbbilder nur in der Desktop-Ansicht und für alle anderen Ansichten den Farbnamen angezeigt. Kann mir freundlicherweise jemand sagen wie ich das anstelle? Muss doch irgendwas mit den „ViewPorts“ gemacht werden, nur wo? Vielen Dank im Voraus. Grüße Michael

[quote]U.a. gibt es Farben als Eigenschaften. Man kann den Farboptionen auch ein Bild hinterlegten. Dann wird im Frontend -> Listing -> Filter -> Farben statt der Farbname das Farbbild angezeigt.[/quote] Dabei handelt es sich um ein (von dir geschriebenes) Plugin? Du kannst in smarty Elemente (divs oder so) mit Farbenbildchen und Elemente mit Farbnamen erstellen. Mit less schaltest du dann per mediaquery die Elemente, die gezeigt werden sollen ein (z.B. display: block) und die anderen aus (display: none). Ist eine Möglichkeit.