Mindestbestellwert in einzelner Kategorie

Hallo, ich habe auf meine spezielle frage hier noch keine antwort gefunden: Wir haben in unserem Shop grundsätzlich keinen Mindestbestellwert, wollen aber für eine einzelne Kategorie (mit unterkategorien) einen Mindestbestellwert einschalten. D.H. z.b. Mindestbestellwert in der Kategorie 50 EUR Kunde kauft für 300 EUR Ware aber nur für 10 EUR aus der Kategorie mit dem Mindestbestellwert, hier sollte ein Hinweis aufgehen dass der Mindestbestellwert der Kategorie 50 EUR ist und noch für mindestens 40 EUR WAre in den WArenkorb gelegt werden muss. Kann man dies programmieren? Vielen Dank für eure Hilfe! Ad

Hallo dc2011, programmieren kann man fast alles :wink: Im Standard ist das was du vor hast nicht möglich. Ich könnte mir auch vorstellen, dass das schon etwas aufwendiger ist, da in den Warenkorbprozess eingegriffen werden muss. Aber ich bin kein Programmierer. Schau mal auf http://www.shopware.de/partner/ueberblick da kannst du Shopware Partner finden die sowas für dich umsetzen. Gruß Patrick

Hallo,

die Frage ist zwar schon 4 Jahre alt, aber daran würde ich gerne anknüpfen und fragen ob es dafür mitlerweile eine Möglichkeit gibt.

 

LG

Liese