[REST API] Bestellungen anhand der orderTime ermitteln

Hallo, wie kann ich über die REST API Bestellungen anhand der orderTime ermiltteln. /api/orders?filter[orderTime]= ??? und wie trage ich nun dort das Datum ein? Habe dafür bisher noch keine Lösung gefunden und würde mich über Hilfe freuen. Besten Dank!

Hallo, das folgende Code-Snippet sollte dir weiterhelfen: // filter nach orderTime $filterByOrderTime = array( array( 'property' =\> 'orderTime', 'expression' =\> '\>=', 'value' =\> '2012-10-14' ), ); $params = array( 'filter' =\> $filterByOrderTime ); $client-\>get('orders', $params); Hier wird der Beispiel API-Client verwendet. Viele Grüße, Benjamin Cremer :shopware:

Hat jemand von Euch schon mal eine solche GET Anfrage mit Parametern aus C# als REST Client zum Laufen gebracht? So geht es auf jeden Fall scheinbar nicht: [code] Dictionary restParams = new Dictionary();

// Add some elements to the dictionary. There are no
// duplicate keys, but some of the values are duplicates.
restParams.Add(“property”, “id”);
restParams.Add(“expression”, “=”);
restParams.Add(“value”, “3”);

request.AddParameter(“filter”, restParams, ParameterType.GetOrPost);
this.Execute(request);
[/code]

[quote=“dkBITS”]Hat jemand von Euch schon mal eine solche GET Anfrage mit Parametern aus C# als REST Client zum Laufen gebracht? So geht es auf jeden Fall scheinbar nicht: [code] Dictionary restParams = new Dictionary();

// Add some elements to the dictionary. There are no
// duplicate keys, but some of the values are duplicates.
restParams.Add(“property”, “id”);
restParams.Add(“expression”, “=”);
restParams.Add(“value”, “3”);

request.AddParameter(“filter”, restParams, ParameterType.GetOrPost);
this.Execute(request);
[/code][/quote]

Selbe Frage hab ich auch!

Ich schätze der Filter wird einfach die Uri gehängt, so in der Art
…/api/orders/filter[property]=id&user[expression]=>&user[value]=1

aber wie genau das aufgebaut werden muss ist mir nicht klar. So jedenfalls funktioniert das nicht.

Kann jemand sagen wie es gemacht wird?

Moin, bissl spät, aber evtl. nützt’s anderen. Ich hab’s per Linux Konsole mit `curl’ hinbekommen, allerdings hab ich nicht die OrderTime gesucht, sondern den Paymentstatus. curl -u $USER:$API\_KEY --digest http://$SERVER/api/orders/?filter[0][property]=paymentStatus.id&filter[0][value]=17 Vermutlich müsste der Query so aussehen, damit’s mit OrderTime passt: curl -u $USER:$API\_KEY --digest http://$SERVER/api/orders/?filter[0][property]=orderTime&filter[0][value]=2013-07-04T15:39:00+0200 Viele Grüße Fabian

2 „Gefällt mir“