Hi zusammen,
endlich habe ich die Lösung gefunden, aber die gibt keine Logik dafür und kann ich auch die Frage “Warum” antworten. -.-
Hintergrund:
Beide Plugins(BestitAmazonPay && SwagPaymentPaypal) erfolgreich installiert und in “Plugin Manager” einstellen, damit beide Buttons in Warenkorb angezeigt sollten.
Hier ist meine Lösung:
- Plugin BestitAmazonPay in “Plugin Manager” einstellen, damit es nicht in Warenkorb-Seite und Warenkorb-Modal-Box angezeigt wird
==> die Paypal button ist zur Zeit immer noch nicht da
- Kopiere das Block {block name=“frontend_checkout_cart_table_actions”} von SwagPaymentPaypal (nämlich/SwagPaymentPaypal/Views/responsive/frontend/checkout) zu meine custom Theme (nämlich /MyCustomTheme/frontend/checkout/cart.tpl) in die richtige Position
==> die Paypal button wurde jetzt 3 mal in Web gezeigt. Es schaut so aus, dass 2 Button kommen aus das Plugin SwagPaymentPaypal , die Dritte ist genau was ich gerade ins meine custome Theme kopiert habe.
- Kopierte Code in meine custome Theme löschen(die ich in Schritt 2 gemacht habe)
4. Plugin BestitAmazonPay in “Plugin Manager” wieder “in Warenkorb && Modal-box anzeigen” einstellen,
==> Endlich bekomme ich beide buttons in Warenkorb
Ich hoffe, diese Lösung mehr oder weniger mithelfen kann. Gleichzeitig erwarte ich auch, jmd. es erklären zu können…
Lg
_chuuuing_