Neu angelegtes Produkt nicht sichtbar in der zugewiesenen Kategorie???

Heute habe ich einen neuen Artikel angelegt. Dafür habe ich einen alten Artikel dupliziert und Titel, Bilder,… modifiziert.

Diesen Artikel kann ich in meinem Einkaufswelt integrieren und ist dann auf meinem Homepage sichtbar (Artikel „Queen of Love - Gold Edition - Luxus Mini String“ auf meiner Seite https://shop.lucky-cheeks.de/shop/de/ ), aber der Artikel ist unter die Kategorie „Strings“ nicht sichtbar. Wenn ich bei der Suche das Wort „Gold“ eingebe (im Titel des Artikels) kann ich auch den Artikel finden.

Dieser Artikel ist in der passenden Kategorie zugeordnet, Cache geleert. Ich habe schon ein paar Sachen versucht, die ich im Forum gefunden hatte, aber nichts wirkt.

Kann jemand mir helfen? Ich würde mich auf jeden Tipp sehr freuen!

NB: ich habe probiert einen anderen Artikel anzulegen, diesmal ohne Duplizieren. Es hat aber leider auch nicht geklappt. Ich sehe keinen Unterschied zwischen die Artikel, die ich vor ein paar Monaten angelegt habe und die ich heute probiert habe.

was hat du den unter „Einstellungen > Grundeinstellungen > Storefront > Kategorien / Listen“ stehen, kann es sein das du nur 6 Artikel pro Seite anzeigen lässt und max. Kategorieseiten nur eine? > http://community.shopware.com/Kategorien-Listen_detail_1045_739.html

Uwe

1 Like

Hallo Uwe, ich habe 12 Artikel pro Seite und Kategorien max. Anzahl Seite 8 - alles genau wie auf dem Print-Screen

Muriel

Sorry! Jetzt habe ich endlich gefunden. Da wir noch wenig Artikel haben, wurde die Kategorie auch als “Einkaufwelt” gemacht. Also mußte ich manuell den neuen Artikel einstellen. Wenn die Anzahl der Artikel größer wird, werde ich dies auf jeden Fall ändern lassen…