Kategorienlisting Artikel- Schrift in product--title ändern

Hallo zusammen, ich benutze das Responsive Standard-Theme in Shopware 5. Im Kategorienlisting ist die Schrift der Artikel sehr dick (Bold) welche ich ändern wollte. Daher habe ich mir über Elemente untersuchen (Firebug)die class in der product-box.less product--title { height: 2.5rem; margin: 0rem 0rem 0.3125rem; font-size: 1rem; line-height: 1.25rem; display: block; width: 100%; color: #3F4C58; font-weight: bold; overflow: hidden; } geändert d.h. von font-weight bold auf normal. Nun habe ich mir die less datei von …/themes/Frontend/Responsive /frontend/_public/src/less/_modules kopiert und in meiner Theme geändert eingeführt. (Mein Template ist aktiv) Cache / templates gelöscht… passiert aber nichts… dann habe ich die less im Responsive geändert auch nichts… Hat jemand ne Idee? Danke und Gruß

caches/template gelöscht ? wie genau ? du meinst caches gelerrt und template kompiliert ?

Hi, über FTP cache/production… auch alle Unterordner gelöscht. Template ist kompiliert. Danke und Gruß Butch

Hast Du das in die all.less eingefügt? Wenn nicht wird auch nix geändert.

sorry, ich bin davon ausgegangen dass die schon mitkopiert wurde

Ja hatte ich mit-kopiert. [quote]@import “…/…/vendors/less/normalize-less/normalize”; @import “…/…/vendors/less/pocketgrid/pocketgrid.less”; @import “…/…/vendors/less/open-sans-fontface/open-sans”; @import “variables”; @import “mixins”; @import “components”; @import “modules”; @import “hacks”; @import “ie”;[/quote]

hast Dus auch schon im backend versucht mit dem cache leeren ? eventuell auch den browser cache und dessen cookies, oder noch besser einen anderen Browser zum testen nehmen, der die seite noch nicht gesehen hat; ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende; naja, nicht ganz, die Signatur noch;-)

Hi, jepp alles gemacht … um sicher zu gehen, wollte ich gerade nochmals die Stepps wiederholen… sobald ich kompilieren will… freezt es ein und kann nur noch das Menü steuern… seltsam. Probiere gleich noch mal

wahrscheinlich weil Du beim cache löschen per ftp verezeichnisse mitgelöscht hast die es braucht

Hallo @derButch, das Vorgehen ist wie folgt: [list=1] [*] “all.less” im Verzeichnis “frontend/_public/src/less” anlegen[/*] [*] In der “all.less” einen Import auf deine kopierte Datei machen z.B. @import “_modules/product-box”. Ich gehe hier von aus, dass die “product-box.less” im Unterordner “frontend/_public/src/less/_modules/” liegt[/*] [*] Ins Backend wechseln, Theme aktivieren und kompilieren[/*] [*] Geh noch mal auf Nummer sicher und leere auch den Cache über das Backend[/*][/list] Viele Grüße, Stephan :shopware: