WOW
das ist ja nicht gerade ein Schnäppchen. Gemeint war natürlich SW6, ich frage mich was man den dafür bekommt. Hier https://forum.shopware.com/discussion/64350/kein-merkzettel-und-keine-vergleichsliste#latest hatte ich mal eine Feature Liste zusammengestellt.
Magento 2 Commerce On Premise Edition kostet 22.000 US$ bis 1 Mil. Jahresumsatz, aber hier bekommt man alles was das Herz begehrt, ähnlich sieht es bei der OXID Enterprise Edition aus, mit 14.990€ (einmalig) und Extra Supportkosten ab 300€/Monat (diese Info ist etwas älter) bekommt man zwar ein nicht ganz soo modernes aber absolut stabiles und funktionierendes System. Wir nutzen inzwischen Smartstore 4 Enterprise in der Open Source Variante für 24.900€ (Jährlich) inkl. Enterprise Support, auch hier wieder alles drin und alles funktional.
Hat hier dennoch nichts zu suchen, da nicht Themen bezogen ![]()
Frage mich wirklich, wann du das mal verstehst. Tausch dich gerne mit den Leuten per PM aus, aber ist nicht das erste Mal, dass du ein Thema kaperst um irgendwie andere Shopsysteme ins Spiel zu bringen. Verstehe das bitte als letzte Warnung, sonst werde ich dich aus diesem Forum entfernen. Irgendwann muss es mal gut sein. Jeder der ernsthaft eine Version kaufen will, wird sich Angebote von den Systemen die infrage kommen holen und die auch miteinander vergleichen.
das ist ja nicht gerade ein Schnäppchen. Gemeint war natürlich SW6, ich frage mich was man den dafür bekommt. Hier