[BUG] Unterkategorien im Kategorielisting - Ein Artikel in K

Guten Morgen liebes Shopware Team :shopware: , kann es sein, dass ihr in eurem Plugin “Unterkategorien im Kategorielisting” einen Bug drin habt. Wenn ich in den Grundeinstellungen die Option “Direkt auf Detailspringen, falls nur ein Artikel vorhanden ist” aktiviere und im normalen Menp auf der Linken Seite eine Kategorie anklicke, welche nur einen Artikel beinhaltet, so lande ich auf der Startseite. Der Kategorielink verweist auf keinerlei Artikel, sonder nur auf die Startseite. Klicke ich hingegen im Content auf die Kategorie (welche ja durch das Plugin angezeigt wird) so gelange ich auf den einen Artikel der Kategorie. Deaktiviere ich das Plugin, so funktioniert das linke Menü wieder ganz normal. Könnt ihr dies bitte mal prüfen. Danke

Hab den Fehler lokalisiert: original Link TAG der TLP Datei für das linke Menü: [ euer Link TAG der TPL Datei, welche das linke Menü überlagert: ]({$category.link})[]({if $category.external}{$category.external}{else}{$category.link|rewrite:$category.description}{/if})