Biete Slider Revolution Plugin kostenlos für Shopware 6

Leider wurde mein Plugin nicht für den Store zugelassen und deshalb übernehme ich den Vertrieb nun selbst.

Ich suche drei oder vier motivierte Shopbetreiber, die idealerweise auch schon Erfahrung mit dem Slider (aus Wordpress Zeiten?!) haben.

Zumindest sollten diese Shops schon produktiv im Einsatz sein.

Für meinen Eigenvertrieb baue ich gerade eine Landingpage auf und benötige noch Referenzen & Testimonials.

Mein Angebot wäre das Plugin vollständig gratis anzubieten und dafür aber die Shops in meinen Referenzen und Testimonials aufzunehmen.

Es gibt auch bereits einen namenhaften Referenzkunden, der das Plugin für Shopware 6 nutzt.

 

Wer den vollen Funktionsumfang (inkl. zahlreicher Downloads und Vorlagen) haben möchte, muss jedoch nochmal ca. 20€ zusätzlich investieren.

VG aus Paderborn

Moin,

ich ändere mal meine Meinung: Es kann sich jeder melden der Interesse hat - ob er den Slider nun nutzt oder nicht. Hier gibts übrigens noch die offiziellen Beispiele:

 

VG und schönes Wochenende!

 

2 „Gefällt mir“

Interessenten können sich noch bis Ende November per PM melden, danach ist der Sack zu :wink:

Schönes WE euch!

Hi,

habe deinen Eintrag jetzt erst gelesen, zu spät?

LG Camilla

Hallo Camilla,

das Plugin kann nun zu einem geringen Einführungspreis von 25€ käuflich erworben werden:

https://moori.net/plugins/slider-revolution-fuer-shopware-6/

Da mein Shop aber gerade im Aufbau ist, bitte ich um Nachsicht, falls die Datenschutzbestimmungen/AGBs oder sonstige Inhalte nicht zu 100% passen :wink:

VG und ein schönes WE!

Darf man wissen auf welchen Libraries der Slider basiert?
Kenne ihn von früher aus WP Zeiten, allerdings schon lange her?
Andere direkte Frage: gibt es eine Version davon, die NUR auf BootStrap 5 und VueJS basiert?

 

Grüße

Hallo Martin,

der Slider ist eine Standalone Lösung welche aus Wordpress übernommen wurde. basiert hauptsächlich aus dem PHP Framework CodeIgniter und jQuery. Da Shopware nur jQuery Lite im Paket hat, wurden die fehlenden Komponenten im Plugin ergänzt, sodass der Slider ohne weitere Resourcen auskommt.

Nein auf Vue.js basiert der Slider nicht, auch der neuere Revolution Slider (6) basiert nicht auf Vue.js.

Bootstrap Klassen (zb. für Buttons) könnte man nutzen, alle weiteren Bootstrap Komponenten sind für den Slider nicht relevant.

VG

 

Vielen Dank für deine rasche Antwort!
Momentan sehe ich davon ab, weitere jQuery Komponenten in jeglichen WebProjekten zu verwenden. Denke auf lange Sicht ist jQuery tot.
Trotzdem werde ich mir mal die Extension genauer ansehen. Die Animationen sehe ja recht gut aus.

 

VG

Moin Leute, ich habe meinen Shop offline gestellt, da mir echt die Zeit für einen eigenen Shop fehlt :wink:

Aber bei den Kollegen von RH Webdesign lässt sich nun der Slider käuflich erwerben.

VG aus Paderborn und schöne Osterfeiertage :slight_smile:

Kann ich den Slider für einen Kunden bei Dir erwerben - RH WEbdesign meldet sich leider nicht bei uns und man kann ohne deren Bestätigung den Kauf nicht abschließen - diese steht aber seit Tagen aus.

Grüße aus München

Gregor

gregor@bressermedia.de

Hallo Gregor, ich frage mal bei Rh webdesign nach. Eigentlich sollte der Download bei Zahlung mit Paypal direkt verfügbar sein. Wir haben auch schon eine kompatible Version für shopware 6.4.

Viele Grüße
Philipp

Hallo, Ich wäre dabei, wenn mein Shop soweit ist. Ich melde mich.
Aber sende mir ein Email, falls ich vergessen sollte.
info@adexo.ch

Wow, bin gespannt welche Lizenz ihr nutzt :wink:

Da ich unsere Partner bei Slider Revolution verwalte und nix von Shopware weiß.

Ich melde mich mal privat bei euch, damit Ihr mir da was zukommen lassen könnt.

Cheers, Dirk @ Slider Revolution

Hi Dirk, hab dir hier ne PN geschickt!
VG aus Paderborn
Philipp