Lizenzschlüssel

Habe die Community Edition installiert, schein alles im Backend richtig zu funktionieren, aber sobald ich auf das Frontend wechsle bekomme ich folgende Fehlermeldung: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Keine gültige Subshop-Lizenz gefunden in Shopware/Plugins\Default\Core\Shop\Bootstrap.php on line 71 Stack trace: #0 Enlight\Event\EventHandler.php(60): Shopware_Plugins_Core_Shop_Bootstrap::onPreDispatch(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #1 Enlight\Event\EventManager.php(70): Enlight_Event_EventHandler->execute(‘Shopware_Plugin…’, Object(Enlight_Event_EventArgs)) #2 Enlight\Controller\Front.php(75): Enlight_Event_EventManager->notify(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #3 Shopware/Bootstrap.php(21): Enlight_Controller_Front->dispatch(‘Enlight_Control…’, Array) #4 Enlight\Application.php(69): Shopware_Bootstrap->run() #5 shopware.php(6): Enlight_Application->run() #6 {main} Was ich nicht verstehe ist, dass im Backend alles richtig erscheint bezüglich Lizenzschlüssel. Im Admin Bereich Subshops steht zwar, dass ich keine Lizenz besitze, aber das ist der Standard Subshop nach der Installation (- den hab ich bis dato noch nicht angegriffen) Es scheint so, als ob man diesen auch nicht löschen kann. Alles was ich benötigen würde ist ein englisch als zweite Sprache neben deutsch. Hat jemand einen Tipp für mich. LG Gerhard