Lizenzschlüssel

[quote=„TSchenk“]Hallo, nein gibt es nocht nicht. Die Comunitiy-Version kommt erst am 29. September aud Basis der Version 3.5. Viele Grüße Thomas[/quote] Hallo Thomas, ich verfolge die Aktion von Shopware hier sehr interessiert. Leider finde ich die Community Version nirgens zum download. Ich habe mir auch die „falsche“ Version gezogen wo ein Lizenzschlüssel eingegeben werden muss. Kannst Du mir sagen wo die aktuelle Version zum donwload bereitsteht, oder ist die immer noch Beta? Da dies mein erster Beitrag ist, und ich hier gleich „schnoren“ möchte, möchte ich mich kurz der Runde vorstellen: Ich heiße Markus, komme aus Oberhausen und habe die Nichtcommunityversion schon einmal ausgiebig getestet, leider wollte mein AG die Software nicht haben. Jetzt hat er keinen, da ich nicht bereit war ein anderes System zu installieren. Selbst schuld. Ich habe mich schon etwas mit der Templategestaltung auseinandergesetzt und würde gerne das System lokal installieren um ein bzw. mehrere Templates zu erstellen die ich gerne der Community zu vVerfügung stellen würde. Gruß aus Oberhausen Markus