Actindo für die Shopware Version 4.2 / Feature Voting

Hallo, ich fände es gut erstmal die genannten Grundfunktionen zur Verfügung zu stellen und eine Roadmap, wie es dann weitergeht. Meine allerersten Erfahrungen mit dem Shop Connector in der Testumgebung waren übrigens (trotz Shopware Version 4.2 und aktuellem Connector) sehr gut, in der Echt Umgebung kam es dann aber knüppeldick. Der Versuch meine vollständig Gepflegten Daten in Shopware nach Actindo zu übertragen führten zu falschen EANs der Variantenartikel auf Actindo Seite und zu jede Menge falsch verknüpften Artikeln. Der Actindo Support verwies darauf, dass der Connector nicht für diese SW Version freigegeben sei und ich doch einfach eine unterstützte Version ( die übrigens die gleichen Fehler oroduzierte) nutzen solle - und Ende. Mittlerweile habe ich die Artikel in Actindo sauber und nach der Säuberung in SW funktioniert der Connector - mit ein paar Macken. Diese sind aber wahrscheinlich nicht nur im Connector selbst, sondern auch auf die Performance und Installation der SW zu suchen. Meine grössten Probleme liegen bei der Übertragung von Artikelbildern, und der korrekten aktiv-Schaltung bei Varianten, deren Hauptartikel ausverkauft, aber deren Varianten noch verfügbar sind. Und beim setzen des korrekten Konfigurators, bzw. des Templates für den Konfigurator. bis auf das Thema Artikelbilder handelt es sich also mehr um Nutzerfunktionen die (bisher) in Actindo nicht abgebildet werden können. Hier also - neben der grundsätzlichen Funktion des Connectors in beide Richtungen - meine Wünsche: Artikelbilder von Actindo nach SW nur auf Wunsch übertragen, nicht grundsätzlich. Automatische Änderung des Hauptartikels in SW falls der Alte ausverkauft sein sollte (inaktiv!) die Varianten aber noch verfügbar sind (aktiv). Das verwirrt dann auch den Benutzer nicht, wenn er als erstes auf den nicht verfügbaren Hauptartikel im Webshop gelangt. Da ich den erweiterten Variantenwechsel aktiv habe, wäre es klasse, wenn ich den Konfiguratortyp und dessen Template auch in actindo einstellen könnte. EVtl. kann im Connector noch eine Einstellung getroffen werden, welche Daten (und welche nicht) synchronisiert werden. z.b nur bilder oder texte oder diese eben nicht. vielen dank und ich hoffe vor allem auf eine zeitige verfügbarkeit. gruss, daniel