Actindo für die Shopware Version 4.2 / Feature Voting

Endlich ein Lebenszeichen von Actindo, doch stellt sich mir sofort die Frage: wann wird es ein nächstes Release geben. Die hier aufgeführten Features sind mehr oder weniger bekannt, ich hoffe, es wurde keine Funktionalität weggelassen?! Folgende wichtige Bugs/ Features bedürfen schnellstens der Pflege: > die Warengruppenverwaltung funktioniert in der aktuellsten Version nicht mehr (der Kategoriebaum des Shops ist leer > keine Zuordnung/ neue Kategorien mehr möglich etc.). Im Artikel sieht man nur “-”, wo eigentlich eine Shopkategorie stehen sollte. Aktuell müssen wir neue Artikel/ Kategorien nach jedem Artikelupload in Shopware Manual nachpflegen > lt. Shopware wird das Merkmal “aktiv” nicht sauber übergeben?!. Dadurch werden Preise mit Rundungsdifferenzen dargestellt, was z.B. google Shopping abstraft. Wird der Artikel in Shopware deaktiviert und wieder aktiviert stimmen dann die Werte. > leider wurden mehrmals die Warenbestände in der aktuellen Version nicht in den Shop gepusht, wodurch ausverkaufte Artikel bestellt werden konnten Ich glaube, wir wären alle froh, wenn der Connector wieder in allen Bereichen zuverlässig läuft. Danach könnte man dann in einem nächsten Release zusätzliche Funktionen integrieren (meine Meinung)