Shopware Sicherung - Plugin [beta]

[quote=„ottscho“]Moin, ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein Backend Plugin zur Shopwaresicherung erstellt. Das Plugin befindet sich noch im beta Status. Es wird automatisch ein Datenbank Dump erstellt und alle Shopwarefiles werden gepackt und das ganze wird dann zusammen in ein Backup-Archiv gepackt. Bitte gebt mir Feedback. Dann kann ich die Änderungswünsche einbringen. Später kann man dann das Archivformat wählen und auch ein Kennwortschutz aktivieren etc. Aber alles zu seiner Zeit. Zuerst benötige ich ein paar Feedbacks :slight_smile: Datei: SicherungV1.zip Beschreibung: Mit diesem Plugin können Sie auf Knopfdruck ein Backup Ihrer MYSQL Datenbank und Shopware Files erstellen. Einfach das Plugin installieren, aktivieren und bequem über das Backend (Einstellungen / Sicherung) eine Sicherung erstellen. Wichtig: BETA Status Download: http://www.ottscho-it-service.de/downlo … tml?c=2170 Den Download gibt es auch bald im Store.[/quote] Yeah !! Ottscho unser PLUGIN HELD !! :thumbup: Ich hoffe es ist soweit getestet das sich nicht meine Datenbank in Rauch auflöst ??? :smiley: