Shopware <-> plentymarkets

na es kommt langsam Licht ins Dunkle. Man muss aber fairer Weise sagen dass der Support bei beiden Seiten gut funktioniert. Man ist bemüht seitens Plentymarkets, Lösungen zu präsentieren und einem zu helfen. Der Email support mit meinem Betreuer ist top und ich muss nicht lange auf antworten warten. Einen kleinen zusätzlichen Lichtblick möchte ich noch mit einbringen. Ich hatte vor kurzem noch mit Shopware telefoniert. Das Gespräch verlief echt sehr angenehm und konstruktiv. Danke dafür. Für ALLE, die eine PE Version noch im Einsatz haben aus der 3er Version, können kostengünstig endweder über einen Updatevertrag pro Monat von 49 Euro oder über eine einmalige Gebühr auf die lizensierte 4er Version wechseln im PE Status. Ich hatte damals eine CE Version gewählt um mir die Kosten des Updates zu sparen. Für alle anderen die eine rein CE Version benutzen, könnt ihr ebenfalls sehr viel Geld sparen. Nutzt die Möglichkeit wenn Ihr könnt an den Veranstaltungstagen in München und Düsseldorf dabei zu sein. Für die Interessanten die daran teilnehmen wird es anscheinend gewisse Angebote geben. Lasst euch überraschen.