Shopware <-> plentymarkets

[quote=„Lifestyle2010“]ich hatte ja vorher mit plentymarkets telefoniert und man gab mir zu antwort, dass mit meinem jetzigen System 4.1.2 und dem plentymarkets system 5.0 das ganze funktionieren wird. so ist es ja auch in der Anleitung beschrieben. „Dieses Plugin benötigt plentymarkets 5.0 und shopware 4.1. Innerhalb von shopware muss das Plugin Cron installiert und aktiviert sein. Die Einrichtung dieses Plugins ist hier beschrieben. Weiterhin muss in shopware mindestens ein Hersteller vorhanden sein.“ aber mal ehrlich. wer bringt ein connector raus, stellt ihn auf github öffentlich zum download bereit (hier kein Verweis auf ein Beta system) und macht sich große mühe mit der anleitung wenn es trotzdem mit dem system von shopware nicht funktionieren wird. Hat Shopware hierzu Rat? Viele Grüße Kay[/quote] Das stimmt prinzipiell wahrscheinlich schon, aber hier in dem Artikel wird beschrieben, dass die Pilotphase erst Ende August abgeschlossen sein wird und dann das Plugin in den Community Store von Shopware gestellt wird, also vorerst sind die in github eingestellten Dateien wohl noch nicht fertig!? http://de.scribd.com/doc/159706870/plen … -Connector Die Kommunikation von plentymarkets wirkt amateurhaft auf mich und es werden widersprüchliche Aussagen gemacht. An keiner Stelle wird auch erwähnt - wie ich hier zuvor beschrieben habe - dass es ein Mindestauftragsvolumen für den Connector gibt! An dieser Stelle sollte auch Shopware ein Statement abgeben, da die Partnerschaft u.a. auf dem Shopware Day und in allen nachfolgenden Presseartikeln erwähnt wurde. Alles hatte aber den Anschein, dass das Plugin kostenfrei und an keine weiteren Bedingungen geknüpft sei. Diese ist aber nun nicht mehr der Fall!