Varianten per Radio-Button statt Dropdowns auswählen

[quote=„Matt“]Hast du das mit dem automatischen Refresh schon tetestet? Soweit ich weiss geht der Refresh nämlich nicht mit dem Erweitereten Variantenwechsel. Also dynamisches Umschalten der Gallery auf die Farbe die ich als Varianten gewählt habe. [/quote] Ich habe das Plugin noch nicht gekauft, wär toll wenn ichs irgendwo in Aktion sehen könnte. Wenn Erweiterte Varianten ohne Refresh arbeiten würde wäre das ja fast von Vorteil. Das große Problem war ja, dass ein Kunde ein Bild mit der Farbe anklicken kann, die ihm gefällt, sagen wir Rot, dann anschließend die Farbe Rot im Dropdown auswählt was zu einem Refresh führt und dann das Vorschaubild auswählt, welches das Produkt dann z.B. in Blau anzeigt. Das könnte zu großer Verwirrung führen. [quote=„Matt“]Aber für dein Problem mit nur einem Bild der Varianten sollte es ja gehen, oder versthe ich es falsch? Du meinst du hast mehrere Varianten? Also Farben, Größen etc…? Dann gehts nämlich nicht. Somit war es für uns ebenfalls nutzlos.[/quote] Versteh ich jetzt nicht ganz, also wo das Problem ist. Es geht um Kleidung, also gibts natürlich auch mehrere Gruppen, Größe und Farbe, die Bilder werden allerdings nur für die Farbe relevant sein und nicht für die Größe. [quote=„Matt“]Vielleicht kann aber auch das helfen (nicht getestet und auch eher eine vage Vermutung, aber vielleicht kann man es sich anpassen lassen)? http://store.shopware.de/template-desig … er-galerie[/quote] Hatte ich auch überlegt, passt aber nicht wirklich gut, da es sich um ein zusätzliches Element handelt das in keiner Weise zu den anderen Elementen (großes Bild oder Variantenauswahl) zusammenwirkt.